Hat jemand Erfahrungen mit 200GB Seagate Barac. ST3200 826A gemacht ?
Nachdem meine dritte Samsung SP0812N in kürzester Zeit den Geist aufgab, möchte ich es mal mit Seagate versuchen (5 Jahre Garantie wecken doch leichte Hoffnungen in mir). Und einigermaßen leise soll die o.g. Seagate doch auch sein - oder ?
Aber trotzdem: Allmählich interessiert mich auch ne gute Backup -Lösung. Jemand schrieb was von Ghost oder Drive Image. Denn alles neuinstallieren incl. dem Verlust von Daten ist doch etwas unwitzig (immerhin kann ich nun Daten mittels ner Linux Version auf CD (ohne HDD) auf CD bzw. DVD retten. Aus der Krise lernen... .Und wie man aus ner XP instal CD und ner SP2 CD eine macht, weiß ich jetzt auch ...)
Seite 1 von 1
Erfahrungen mit 200GB Seagate Barac. ST3200 826A ?
Geschrieben 20. August 2005, 10:50
also ich hab die seagate 7200.8 auch aus dem grund 5jahre garantie und weil samsung ja teilweiße ned so dolle sind man muss glück haben.im idle sind die sehr leise und zugriffe etwas lauter aber ich werd bald n bitumenbox dafür bauen =) ja und problem hab ich keine hab insgesammt 3seagate pladden und die 2 alten llaufen schon seit 3jahren ohne probs =) ich finde seagate am besten auch wenn sie ned so silent wie samsung sind.
zum backup hab ich kein plan...würd selber gern n backup machen.zur zeit kopier ich alles auf n wester digital platte.
greetz,
PsYkO
zum backup hab ich kein plan...würd selber gern n backup machen.zur zeit kopier ich alles auf n wester digital platte.
greetz,
PsYkO
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe