Vorab erstmal ein Bild mit dem aktuellen Status und ein Bild mit den aktuellen Temps@20° Raumtemp::

Da ich nun endlich mal dazu komme, mal wieder zu basteln, möchte ich euch doch mal fragen, was Ihr von meinem Vorhaben haltet. Momentan ist alles nur dahin gewurschtelt, bitte nicht meckern!
Es sind folgende Änderungen geplant:
CPU: Scythe Infinity (hatte einen Mine bestellt und zu spät gesehen, dass er noch oben/unten bläst, daher noch der Umstieg auf den Infinity). CPU ist X2 3800+@2400Mhz, kann auch etwas mehr werden.
Northbridge: Thermalright HR-05 SLI passiv
Sapphire X1950XT 256MB: Accelero X2
Lüfter in der Rückwand: Yate Loon D12SL-12
Drehpoti in der Rückwand: T-Balancer BigNG
Die Ich-Bin-leise HDD Box kommt auf den Gehäuse Boden, es war eine Wakü geplant, sodass am Deckel der einzige Platz gewesen wäre. Nun bleibts aber erstmal aus Kostengründen bei ner guten Lukü. Die Box hängt noch oben an den Gitter (nach aussen mit einer schwarzen Folie verschlossen) von dem 80er Lüfter (welcher entfernt wurde). Dort ist sie aber nicht so gut aufgehoben, da der Luftstrom an dieser Stelle nicht optimal ist. Besser Temps erhoffe ich mir auf dem Boden. Muss dann mal schauen, ob ich noch nen Yate Loon davorhänge.
Ich hoffe aber, dass die beiden 120er in der Rückwand und der 120er im Netzteil für einen ordentlichen Luftzug reichen. Die beiden 120er und der CPU Lüfter (auch ein 120er Looni) sollen dann an den T-Balancer angeschlossen werden und so langsam wie möglich laufen, insbesondere wenn der Rechner nur für Office und Internet genutzt wird. Beim zocken darf das ganze dann etwas aufdrehen.
Die Halterung für den Lüfter in der Seitentür kommt weg (damit der Kühler beim schliessen der Tür nicht abreisst).
Sämtlich Öffnungen (Boden, Seitentür, im Deckel) sind mit Folie verschlossen.
Die Kabel werden dann auch alle nochmal sauber neu verlegt.
Nun ist eure Meinung gefragt, was würdet ihr noch verbessern, um ein möglichst leises aber dennoch einigermassen kühles System zu erhalten?

Hilfe