jetzt habe ich doch tatsächlich im falschen Beitrag gepostet. Bitte entschuldigt ich werde meinen Post dort löschen.
Xantorix sagte am 03.02.2007, 23:15:
ich hoffe ich poste nicht im falschen Beitrag.
Ich hab mir grad mein nicht mehr so ganz frisches System fürs Büro fertig gemacht. Die Daten stehen im Profil.
Jetzt meine Frage:
Sämtliche Spannungen und Temperaturen springen wild durcheinander. Zumindest behauptet Everest dieses. Oder auch AIDA.
Wenn ich nach stundenlangem Betrieb den rechner öffne ist jeder Kühler mit der Hand gefühlt kalt oder handwarm. Auch sonst macht alles einen recht stabilen Eindruck.
Was kann das denn sein?
Ich mach mir doch echt Sorgen. Nicht das die Kiste im Büro dann abschmiert.
Kann mich jemand beruhigen?

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woran das liegen kann? Eher Netzteil oder eher Board?
Der Rechner soll wie gesagt in mein neues Büro (endlich kommt das Büro aus dem Wohnzimmer raus).
Anforderungen an Performance sind:
- MySQL 3.23.58 local
- Fritzfax
- Softphone
- Openoffice
- Internet - LAN
Wenn´s das Mother Board ist, was wäre denn heute für ein XP System ein stromsparendes, stabiles, leises System. Wobei MySQL 3 das wichtigste für mich wäre, weil da meine Geschäftsdaten laufen und die Geschwindigkeit ausreichend sein muß.
Sorry nochmal für den Post im falschen Forum und Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Hilfe

dann werde ich in meiner Meinung selbst zu bauen nur bestärkt.