ich habe n samsung 205bw an meiner docking station. eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur hat der seit paar wochen angefangen zu piepen..... widerlich!!! wenn ich direkt davor sitze und es leise ist, dann würde das ding am liebsten aus dem fenster werfen
der monitor ist ca 1 jahr alt und ich überlege ob ich ihn einschicke.
das problem was ich die letzten male bei piependen geräten hatte war, dass ich einfach die ware zurückbekam und für doof erklärt wurde. "wir haben nichts gehört, das gerät ist in ordnung"
---> es kann ja wirklich sein, dass die da nix hören. meine eltern z.b. hören auch nichts mehr. ob das jetzt son tv/monitor-piepen der extraklasse ist, oder noch besser son katzen-vertreibungsgerät (wo mir immer fast der kopf zerspringt wenn ich an dem vorbeigehen muss), sie hören es einfach nichtmehr.
lässt sie dieses piepen mit nem db-messgerät erfassen??? (dann würde ich mir mal eins besorgen um objektiv festzuhalten das das ding laute von sich gibt)
wie verfahr ich da jetzt am besten?? hab keine lust das der TFT n monat weg ist und ich dann wieder zuhören bekomme, dass ich mir das einbilde
Dieser Beitrag wurde von Lucky-Strike bearbeitet: 05. März 2007, 02:30

Hilfe