der gemeine User (und damit meine ich nicht Leute, die in einem PC-Forum unterwegs sind, schon gar nicht zum Unterthema Silence) geht zum Discounter oder Murks Markt und kauft sich einen PC von der Stange mit [Unterstellungsmodus]schlechten Komponenten, lieblos zusammengeschraubt, Restposten und was grade in Stückzahlen weg muß, Features die der User nicht braucht aber mitzahlt, überdimensionierten stromfressenden CPUs die grade mal weg müssen, auf Sockeln die keine Erweiterung zulassen, mit einem nicht eingerichteten Windows[/Unterstellungsmodus].
Gibts eigentlich keine Chance für Leute/Firmen, die sich auf die Fahne schreiben:
"Bei uns gibts den PC, der das kann, was Sie tatsächlich brauchen. Mit langlebigen zukunftsträchtigen Komponenten. Speziell für Sie gefertigt. Betriebssystem und Software individuell auf Sie eingerichtet. Alles was Sie tun müssen ist einschalten und arbeiten resp. Spaß haben".
Mich wunderts nur.
Gruß
FrankiLi
P.S.: Ich meinte damit keinen Internet-Shop oder so, sondern ein Vorort-Rundum-Sorglos-Service.
Dieser Beitrag wurde von FrankiLi bearbeitet: 10. August 2007, 11:08

Hilfe