Hallo
Habe diese Platte per Post bekommen. War in einem grossen Karton lose drin. Dachte mir schon, wenn diese noch funzt fresse ich einen Besen. Die Platte reingemacht starte den PC auf und höre wie sie aufdreht. Dann macht es en paar mal hintereinander klack, klack sehr leise und nach 5 sec höre ich wie die Platte den Motor abschaltet also runterfährt. Im Bios sehe ich ne Meldung *Third Master Hard Disk Error*
Ist die Platte futsch?
gruss
geilo
Seite 1 von 1
WD5000AAKS dreht hoch dann wieder runter
Geschrieben 21. Dezember 2007, 03:46
Wo haste die HDD denn bestellt?
Nur damit wir wissen, wo wir in Zukunft Festplatten NICHT bestellen sollen ;-)
Geschrieben 21. Dezember 2007, 16:21
Tausch das ding auf jedenfall um, ist ja echt eine frechheit sowas zu liefern. Wobei man auch beachten muss, dass die Post (bzw. dein Lieferer) wohl nicht immer sehr sorgsam mit anderen Paketen umgeht.
Spiele- und Arbeitspc | Web- und Grafikdesign |
|---|---|
| ![]() |
Geschrieben 25. Dezember 2007, 10:17
freshprince2002 sagte am 21.12.2007, 03:20:
Hier habe ich die Festplatte bestellt.
www.abbo-informatique.ch
Das ist so ein Schei... Laden, die können nicht mal Deutsch. Ich habe meine Festplatte innert 2 Tagen zurück geschickt und bis heute noch kein Ersatz erhalten. Jeder ebay Schnupperstift würde eine Festplatte besser verpacken.
Stony sagte am 21.12.2007, 15:55:
Tausch das ding auf jedenfall um, ist ja echt eine frechheit sowas zu liefern. Wobei man auch beachten muss, dass die Post (bzw. dein Lieferer) wohl nicht immer sehr sorgsam mit anderen Paketen umgeht.
Da hast du recht! Als ich viel früher viel mit dem Zug gefahren bin, konnte ich am grossen Bahnhof beobachten wie die mit den Postpaketen umgegangen sind. Beim umladen in den anderen Wagon haben die teils die Pakete von Hand aus ca. 5 Metern in den Wagon geworfen. Einer hat sogar die kleineren Pakete mit dem Fuss reingekickt!! Das war schon lange her, weiss nicht ob es immer noch so krass zu und her geht..
Geschrieben 25. Dezember 2007, 13:19
Hej Geilo!
Du kommst auch aus der Schweiz? Wieso bestellst du dann nicht bei digitec?
Grüsse
SL
www.abbo-informatique.ch
Das ist so ein Schei... Laden, die können nicht mal Deutsch. Ich habe meine Festplatte innert 2 Tagen zurück geschickt und bis heute noch kein Ersatz erhalten. Jeder ebay Schnupperstift würde eine Festplatte besser verpacken.
Da hast du recht! Als ich viel früher viel mit dem Zug gefahren bin, konnte ich am grossen Bahnhof beobachten wie die mit den Postpaketen umgegangen sind. Beim umladen in den anderen Wagon haben die teils die Pakete von Hand aus ca. 5 Metern in den Wagon geworfen. Einer hat sogar die kleineren Pakete mit dem Fuss reingekickt!! Das war schon lange her, weiss nicht ob es immer noch so krass zu und her geht..
Du kommst auch aus der Schweiz? Wieso bestellst du dann nicht bei digitec?
Grüsse
SL
geilo sagte am 25.12.2007, 09:51:
freshprince2002 sagte am 21.12.2007, 03:20:
www.abbo-informatique.ch
Stony sagte am 21.12.2007, 15:55:
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe