Silenthardware & Dirkvader Forum: Fantec Media Player MM-CR35US Vorstellung - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Fantec Media Player MM-CR35US Vorstellung + Western Digital WD7500AACS Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Members
  • CPU:AMD X3 720BE@Mugen2
  • VGA:Sapphire ATI 4830@AC S1
  • HDD:WD3200AAKS@SQD, WD10EADS@SQD
  • MOBO:Gigabyte GA-MA770-UD3
  • RAM:2x2GB A-Data 800Mhz@AC RC
  • Case:Chieftec CS601 Dämmmatten@120er Mod
  • Netzteil:Enermax EG465AX-VE(G)FM @120er Mod

Geschrieben 05. Januar 2008, 21:00

Vorwort

Allgemein

Da ich ja beim Weihnachtsgewinnspiel glücklicher Gewinner des tollen Fantec Media Player MM-CR35US wurde, werd ich hier mal nen Thread eröffnen, den ich dann auch zur Vorstellung weiter nutzen werde. Ich werd den dann warsch auch noch mit html formatieren wie die Systemvorstellungen, aber im Moment bin ich grad zu faul dazu ;)

Dangöööö

Erstmal vielen herzlichen Dank an das ganze SHW Team, insbesondere diejenigen, die sich die ganze Mühe mit dem Gewinnspiel gemacht haben.Die Sponsoren, die die ganzen Gewinne gestellt haben, sollen natürlich auch nicht vergessen werden. Waren paar wirklich schöne und nicht grad billige Gewinne dabei.

Die Komponenten

Die verbaute Festplatte

Die verbaute Platte im Player wurde nun eine Western Digital WD7500AACS. Technische Details: (kopiert von alternate.de) Bauform: 3,5 Zoll Kapazität: 750 GB Schnittstelle:Serial ATA/300 Stromanschluss: SATA (15-polig) Datentransferrate:bis zu 98 MB/s (lesen) Umdrehungen/Minute: 7200 (5400 bis 7200 U/min dynamische Anforderungsanpassung) Zugriffszeit:8,9 ms (lesen) Cache:16 MB Laufgeräusch: Ruhe 25,0db(A) / Betrieb 27,0db(A) Stromverbrauch: Lesen/Schreiben 7,5 Watt / Ruhezustand 4,0 Watt / Standby 0,3 Watt / Sleep 0,3 Watt Schockresistenz: max. 65 G in 2ms (Betrieb) / max. 250 G in 1ms (ausgeschaltet) Gewicht: 730 g Abmessungen (BxHxT):102 mm x 26 mm x 147 mm

Meine Eindrücke / Meine Meinung: Die Platte völlig ohne entkopplung am Tisch: "etwas laut" für shw Verhältnisse :P Die Platte am Tisch auf meinem weichen Mauspad: schon um einiges leiser => entkoppeln bringt auch hier einiges. Die Platte im Player ohne Zugriff: eigentlich unhörbar Die Platte im Player mit Zugriff: fast unhörbar (1m Abstand SEHR leise) danach auch unhörbar, sprich völlig tauglich für den MP wo man Ruhe haben will beim Video gucken oder Musik hören

Kurz mal Stromverbrauch (zum Teil) gemessen: Lesen/Schreiben -,-Watt / Ruhezustand ~7,8Watt / Standby 0,3 Watt Kapazität: 698 MB

Die Platte im Fantec Media Player: Stromverbrauch: angesteckt aber aus: ~2,7Watt / Ruhezustand ~10,5Watt / Musik/Video abspielen: ~12,5Watt angesteckt aber per USB am PC: ~7,4Watt / Daten auf Platte kopieren: 9-11 Watt schwankend (man beachte Idle am Fernseh und Idle am PC per USB, 3 Watt unterschied [ich hab nicht getestet ob die 3 Watt dann der PC mehr zieht])

Der Player

Fantec Media Player MM-CR35US Technische Daten: (von fantec.de) Artikelbezeichnung: FANTEC MM-CR35US Artikeltext: 3,5" SATA / IDE Mediaplayer Aluminium Anschlüsse: Intern: 7 pin S-ATA , 40 pin IDE Extern: 1x USB 2.0 Buchse, VGA Ausgang (Video), AV Ausgang (Audio / Video), YPbPr Ausgang (Video) Betriebssytem: geeignet für WIN, Mac und Linux Chipsatz: USB2.0 max. 480Mbits/s Unterstütze Formate: Dateisystem: FAT32 Unterstütze Mediendateien: 1.Untertitel: SRT,SSA,SMI 2.Audio: MP3, WMA, AAC, DTS 3.Video: MPEG1/2, MPEG4, XVID, DIVX, VCD, DVD (*.mpg; *.mpeg; *.dat; *.avi; *.vob; *.ifo) 4. Bild: JPEG, MJPEG Unterstützte Speicherkarten: CF, MMC, SD, SM, XD Material/ Farbe: Aluminium / schwarz Eigenschaften: Cardreader Sonstiges: mit 2 Schrauben zu öffnen, Netzschalter an der Frontseite, Kunststoff Standfuß Beiliegendes Zubehör: Fernbedienung / Batterie, SCART Adapter, AV Kabel, YPbPr Kabel, USB 2.0 Kabel, 34W externes Netzteil, Bedienungsanleitung, Treiber CD, Standfuß, Schrauben Ursprungsland: China, Ländercode: 720 Abmessungen (B x T x H): 40 x 205 x 112 mm Zertifikationen: TÜV, CSA, CUL / UL, CE Gewicht / Stück (kg): 1,38 Beschreibung: Mobiler Festplatten-Multimedia-Player für die Wiedergabe von Musik-, Film- und Bilddateien. Zusätzlich auch als externer Datenträger geeignet.Das Gerät besticht durch eine schnelle und einfache Inbetriebnahme. Die Verkabelung mit dem Fernseher ist unkomplizert, da für diesen Vorgang nur ein Kabel nötig ist.Die Navigation und Dateiauswahl am Bildschirmmenü ist über den Punkt "Datei" sehr übersichtlich gestaltet, denn es werden alle Ordner und lesbaren Inhalte angezeigt.Multimedia-Inhalte können auch über die Schnellstart-Felder "Foto", "Musik" und "Video" angewählt werden. Als besonderes Feature können Multimedia-Karten direkt vom Gerät abgespielt werden. Auch das Kopieren, Löschen und Verschieben von lesbaren Inhalten ist möglich, ohne das Gerät an den PC anzuschließen.Kummt no mehr ...

Meine Eindrücke / Meine Meinung: Der Player wirkt dank der schlichten schwarzen Farbgebung sehr edel. Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Beim Einbau der Platte aber gabs etwas Probleme. Will man ne Sata Platte einbauen, muss man nen Adapter anbringen, der schon dabei ist. Allerdings ist der Platz so eng bemessen, das man das ganze erstmal ausbauen muss, bisl die Kabel "weich" biegen, wieder einbauen und dann die Platte doch etwas "unsanft" an Ort und Stelle buchsieren. Mir war sehr unwohl dabei und ich hatte Angst um die Platine. Aber alles ging gut. Im nachhinein, wenn die Plate mit 4 Schrauben von unten an der Platine befestigt ist, kann man die Kabel nochmal bisl "nachbiegen" um die Spannung etwas rauszunehmen. Das nächste Problem bestand darin, dass der Player nur FAT32 erkennt (wenn er als Player dienen soll, als Datenspeicher für den PC geht auch NTFS). Jo, nur kann ich bei XP nur NTFS formatieren. Also was tun. Ich also gegoogled und alles mögliche gefunden. Irgendwas mit DOS formatieren, oder mit PartitionsMagic ... nix hat funktioniert ... scheiße .... Da dacht ich mir, guckste doch mal auf die CD die dabei war. Ich also CD rein und Bauklötzchen gestaunt :wacko: . "Wunderbare Anleitung" (einfache Anleitung ohne großen SchnickSchnack, aber hilft auch nem DAU meiner Meinung nach) wie man die Platte auf FAT32 bringt unter WINXP. Schönes Tool dabei, das installiert man und innerhalb von 5 Sek ist die 750er Platte auf FAT32 formatiert (Schnellformatierung). Treiber für Win98 wären auch noch auf der CD, falls das noch wer nutzt. Nächste lustige Geschichte: Ich les die Anleitung und was steht da drin, Festplatten bis 500GB ... Oo wo stand das ... so nen Mist ;) Naja, probieren geht über studieren, also weitergelesen. Der Player kann bis zu 4 Partitionen erkennen. Ok dacht ich mir, machste halt 4 Partitionen unter 500GB irgendwie. Gesagt getan, Film Musik und Bilder drauf und siehe da, es geht wirklich. Da es aber verdammt doof ist, diese 4 Partitionen durchzuschalten wenn man dann zb den einen Film auf der einen Platte hat und den anderen auf der 2ten, dachte ich mir, im PC kennt er die ganze Platte im Player auch auf einmal, also einfach austesten. Und siehe da, eine Partition, 698 effektive MB werden problemlos erkannt. Musik, Filme und Bilder drauf und alles wurde ohne Probs abgespielt. Was ich aber natürlich (im moment noch) nicht weis, ob bei mehr als 500GB Daten einfach ein Teil nicht angezeigt wird. Sollte ich über die Speichermenge kommen und drandenken, werde ich berichten. Wobei ich glaub, ich werde das nicht feststellen können, ob da etz nen Bild oder Film oder Musikstück fehlt oder nicht. Und extra ne Liste machen ... das ist mir dann doch bisl ZU viel :D Was mich aber noch nervt, die schönen "Aufstellfüsschen" steckt man einfach nur unten ran, aber die halten nicht. Sprich, wenn man den Player hochhebt, fallen die ab. Find ich etwas nervig, werd ich mit doppelseitigem Klebeband oder so lösen (hab nur leider grad keins da ;) ) Desweiteren hab ich selber schon festgestellt, dass das Bild irgendwie nen leichten Farbstich (bei mir glaub ich blau) hat. Hab allerdings bei nem Test gelesen, dass man das einfach nur einstellen muss und dann passt alles. Nach dem formatieren auf die ganze Platte viel mir der Farbstich nicht mehr auf, war aber auch nen anderer Film. Falls sich da noch was ergibt, werde ich noch was schreiben. Schaltet man den Player an, kann bei mehrern Partitionen erstmal auswählen, welche man öffnen will. Ist ne Mediakarte drin, z.b vom Foto, ist dies ebenfalls der Fall, auch wenn man nur eine Partition hat. Nach der Auswahl, gelangt man in ein Menu, dass man quasi mit einem DVD-Menu vergleichen kann. Es gibt 4 Buttons, Musik, Bilder, Video und Daten. Empfehlenswert ist dabei, dass man auf Daten geht (vorher sollte man sich 3 Ordner mit Fotos, Filme, und Bilder erstellen). Im Menu Daten, hat man eine simple Ordnerstruktur, wie man sie vom PC kennt. Man kann durchschalten und dann auf Play drücken und gut ist. Die Punkte Film, Bild und Musik, sind zwar ganz nett, da der Player die einzelnen Dateien automatisch erkennt und somit unter Bilder wirklich nur Bilder im Miniformat zu erkennen sind (die man dann groß öffnen kann) oder halt Musik bzw Filme. Bei den Filmen ist es das selbe, wobei es da noch schlimmer ist. 4 Filme pro Seite und man kann sich den Film quasi als Vorschau ansehen. Allerdings steht kein Titel dabei, was die Auswahl dann unter Umständen doch etwas schwerer macht, weil viele Filme erstmal mit nem schwarzen Bild anfangen und diese dann gezeigt wird. Der "Musik-Unterpunkt" ist dennoch so halbwegs zu gebrauchen. Ich hatte nur einen Ordner drauf mit Musik, daher kann ich es nicht 100% genau sagen, aber es wurden einfach alle Lieder in ne Liste gepackt, der Filename (also Interpret + Titel oder wie es halt sonst gespeichert wurde) und die Länge des Stücks angezeigt. Mit der "Nach-Unten-Taste" konnte man dann ganz gewöhnlich durchschalten und ein Lied auswählen. Das einzige was mir noch "Sorgen" macht: Ich habs bisher nicht geschafft, den Player am Monitor zum laufen zu bringen, obwohl das normal gehen sollte. Am Fernseh konnte man im Menu auch zwischen den 3 verschiedenen Anschlüssen auswählen, aber das sollte man eigentlich durch die "Video" Taste durchschalten können. Ich wollte diesbezüglich schon mal Fantec ne Mail schreiben, aber ich hab keinen Kontakt gefunden. Könnte mir da irgendwer von den SHW Leuten was sagen, die ja gewissen Kontakt zu der Firma haben .... wär super.

Fazit

Ich finds verdammt doof, dass Fantec nicht draufschreibt, dass der Player nur mit 500GB Platten max umgehen kann. Ich finds aber noch viel cooler, dass der Player doch mit größeren Platten umgehen kann :jump: ergo ist mir das ziemlich bumbl. Die Handhabung ist relativ einfach gehalten, wodurch man nicht unnötig lang rumstellen muss und somit gleich "den Player geniesen kann". Ein paar mm länger würden nix ausmachen, aber man könnte eine Sata-Platte einbauen, ohne das man Angst haben muss, dass man gleich alles zerbricht. Wenn das mit dem VGA-Ausgang nicht wäre, wär ich eigentlich (fast) 100%ig zufrieden.Ich hab zwar noch nicht alles ausgesteste, aber bisher kann ich trotz den "geringfügigen Mängeln" eigentlich nur noch sagen ;) :D , ich freu mich auf den nächten Filme-Abend mit Freunden.

Mal gucken was da noch kommt .... Desweiteren hab ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt was ich für nen OS drauf hau. Windows oder Linux. Was würdet ihr mir da raten ist für nen Media Player einfacher und besser? erledigt: Nun aber folgendes. Der Player braucht ja noch ne Platte im inneren und dafür wollt ich mal euren Rat. Ich bin am überlegen was ich mir kaufen soll. Da ich ne Videokamera und ne Digicam hab und die ganzen Videos und Photos (in bester Quali) davon mit auf der Platte haben will und zusätzlich natürlihc auch noch Filme und evtl. das Teil auch mal als Zwischenspeicher nutzen will, kommt für mich eigentlich nur ne 750 oder 1000GB Platte in Frage. Da ich Weihnachtsgeld und Überstundengeld ausbezahlt bekommen hab oder noch bekomm, ist das mit dem Geld auch mal nicht so wild ;) Jedoch macht mir der Gedanke 750GB ~150€ und 1000GB ~250€ schon bisl nachdenklich. 100€ mehr für 250GB, das weis ich noch nicht so recht was ich da machen soll/will/werd. Jedoch brauch ich auch erstmal ne Plattenauswahl. Ich weis sowas gibts hier auch sicher zu finden. Allerdings ist das ja eher für den PC gedacht mit Luftzug usw. wodurch sich das ganze wieder bisl anders darstellt. Daher bin ich im moment auf der Suche bei alternate (wo ich bestellen will eigentlich) was ich mir für ne Platte kauf. ich geh einfach mit den platten von oben nach unten.Die Platte soll natürlich möglichst leise sein, geringes ausfallrisiko, somit auch kühl, performance denk ich muss nicht ganz so gut sein, da ich ja nur Videos und Bilder drauf anschau. - hitachi 1000GB, sinnlose bewertungen - hitachi 750GB, angeblich zwar leise aber recht war => da ich kein Luftzug hab, fällt die flach - hitachi 1000GB, sinnlose bewertungen - hitachi 750GB, gar keine bewertungen - samsung 1000GB, angeblich "schön kühl" und auch leise => sehr interessant - samsung 750GB, angeblich schön leise, aber steht nix von temps => ~ 1000gb sind halt teuer, daher auch interessant - seagate 1000GB, keine bewertungen - seagate 1000GB, angeblich leise und auch kühl, der andere sagt bis 50° rauf => :( - seagate 750GB, keine bewertungen - seagate 750GB, keine bewertungen - seagate 750GB, angeblich laut => für media player doof, man will ja ruhe beim film gucken - seagate 750GB, angeblich leise und so halb kühl => evtl interessant - seagate 750GB, keine bewertungen - WD 750GB, gar keine bewertungen - WD 1000GB, gar keine bewertungen - WD 1000GB, wiedersprüchliche bewertungen zwecks lautstärke => :( - WD 750GB, angeblich leise + kühl => sehr interessant - WD 750GB, angeblich leise + kühl => sehr interessant Für mich bedeutet das, entweder 1000gb von samsung, 750gb von samsung oder eine der beiden 750gb von WD. Was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde von hamuchen bearbeitet: 26. Juni 2009, 09:32

Desktop Rechner - HTPC
Vorstellung des Fantec Media Player MM-CR35US + Western Digital WD7500AACS(GreenPower)

Notebook: Acer Aspire 5652WLMI, Intel Core Duo T2300 1.66GHz, 2GB Kingston DDR2 533MHz CL4, 256 MB NVIDIA GeForce Go 7600, Matshita DVD-RAM UJ-85JS Slot-load, 120GB Hitachi
Extern: 320GB 2,5" Western Digital Passport
Sonstiges: Samsung SyncMaster 245B, Logitech G5 Refresh, Steelpad QcK+, Compad Mausbungee, Microsoft Natural Ergonomic 4000, Sennheiser PC150, Logitech Wingman Gamepad Extreme, Logitech Momo, Logitech X-530
0

#2 Mitglied ist offline   flokel 

• Premium Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 05. Januar 2008, 21:19

Beitrag anzeigenDDM sagte am 05.01.2008, 20:34:

Desweiteren hab ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt was ich für nen OS drauf hau. Windows oder Linux. Was würdet ihr mir da raten ist für nen Media Player einfacher und besser?

die media player software wird doch mitgeliefert ;)

festplatte würde ich diese nehmen:
http://geizhals.at/d...nd/a269810.html
0

#3 Mitglied ist offline   thecamper 

• Bronze Mitglied

Geschrieben 05. Januar 2008, 21:23

ich würde auch flokel's rat folgen und eine GP nehmen... sind im moment einfach die leisesten und das bissel geschwindigkeitseinbusse schadet auf dem mediaplayer wohl eher weniger...
Diese Brombeerkonfitüre enthält mindestens 24,6% Brom.
Mein System
0

#4 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 05. Januar 2008, 21:26

Jo, das Software dabei ist, weis ich. Habs aber noch nicht genau angeschaut. Hab nur mal gefragt weil auf der HP von Fantec steht, das man eben auch Windows oder Linux installen kann ... wie gesagt muss ich selber nochmal gucken, war einfach mal nur so ne frage in den Raum.

Die verklinkte Platte ist die 2te WD mit 750GB von den 3 wo ich aufgelistet hab von alternate. Die wär wirklich interessant, wenn man sich so die Bewertungen durchliest.
Bewertung von alternate: "Absolute Kaufempfehlung für alle, die eine superleise Festplatte suchen, die im Betrieb höchstens lauwarm wird. Zusammen mit einem Sharkoon Rapid-Case ergibt das eine Flüsterleise USB-Festplatte, ideal um seine Mediadateien mobil zu haben."
Also durchaus ein Favorit.

Gibts noch mehr Meinungen? Ich werd eh erst nächste Woche irgendwann bestellen.
Desktop Rechner - HTPC
Vorstellung des Fantec Media Player MM-CR35US + Western Digital WD7500AACS(GreenPower)

Notebook: Acer Aspire 5652WLMI, Intel Core Duo T2300 1.66GHz, 2GB Kingston DDR2 533MHz CL4, 256 MB NVIDIA GeForce Go 7600, Matshita DVD-RAM UJ-85JS Slot-load, 120GB Hitachi
Sonstiges: Samsung SyncMaster 245B, Logitech G5 Refresh, Steelpad QcK+, Compad Mausbungee, Microsoft Natural Ergonomic 4000, Sennheiser PC150, Logitech Wingman Gamepad Extreme, Logitech Momo, Logitech X-530
0

#5 Mitglied ist offline   Coke_Junkie 

• Gold Mitglied
  • CPU:Pentium E6300 @ 1V
  • VGA:Saphire Ultimate 4670 HD
  • HDD:1,6 TB
  • MOBO:Gigabyte EP43 DS3
  • RAM:4 GB AData 800 MHz
  • Case:Lancool K1
  • Netzteil:Enermax 400W

Geschrieben 05. Januar 2008, 21:31

ja, die GP waere nen versuch wert. im test hat sie gut abgeschnitten... ausserdem koenntest du uns dann von der platte berichten ;]
0

#6 Mitglied ist offline   flokel 

• Premium Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 06. Januar 2008, 09:10

Auf Bewertungen bei Alternate würde ich mich nicht verlassen,
wenn dann schon eher auf so was:
http://www.silentpcr...e786-page1.html

Dieser Beitrag wurde von flokel bearbeitet: 06. Januar 2008, 09:10

0

#7 Mitglied ist offline   Racoon 

• Foren-Halblegende
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 06. Januar 2008, 10:23

ich schliess mich der kaufempfehlung an.
was du in diesem gerät brauchst ist nicht unbedingt die leiseste festplatte .. du brauchst eine mit den wenigsten schwingungen und der geringsten temperaturentwicklung!
zugriffsgeräusche sind auch sekundär bei media-anwendungen ... meist fallen die sehr gering aus weil das datenaufkommen nicht so extrem ist wie beim kopieren.

die schwingungen im leerlauf sind aber nicht so leicht wegzubekommen, da du nicht wirklich gut entkoppeln kannst.
das eigentliche laufgeräusch schluckt auch ein wenig das gehäuse.
0

#8 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 06. Januar 2008, 17:18

jo ist klar, leise ist nicht ganz so wichtig, sondern eher kühl. darauf bin ich auch gegangen (hauptsächlich).
die bewertungen von alternate hab ich auch nur mal so als ersten anhaltspunkt genommen damit ich mal irgendwas hab. rein darauf wollt ich nicht gehen (drum hab ich auch hier mal geschrieben).

aber generell noch zur frage 750GB <-> 1000GB, was sagt ihr dazu? 100€ mehr ist schon nicht ohne. reizen würde es mich aber irgendwo. meint ihr die werden in absehbarer zeit noch günstiger oder eher nicht (hat ja shcon geheisen es sollen platten mit 1500GB kommen)
Desktop Rechner - HTPC

0

#9 Mitglied ist offline   Coke_Junkie 

• Gold Mitglied
  • CPU:Pentium E6300 @ 1V
  • VGA:Saphire Ultimate 4670 HD
  • HDD:1,6 TB
  • MOBO:Gigabyte EP43 DS3
  • RAM:4 GB AData 800 MHz
  • Case:Lancool K1
  • Netzteil:Enermax 400W

Geschrieben 06. Januar 2008, 17:23

eher 750GB... die hat nen platter weniger -> leiser

günstiger werden sie schon... aber ich denke nicht, dass dies im nächsten monat passiert.
0

#10 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 06. Januar 2008, 18:11

mh, dann glaub ich werd ich wirklich die von euch vorgeschlagene platte mal kaufen. zur not kann ich ja immer noch ne 1000er später kaufen wenn ich den platz brauch und sie günstiger sind.
dann kommt die 750er halt so in den rechner rein ... aber das überschlaf ich nochmal =)

edit: so hab etz die platte bestellt und geld ist auch schon überwiesen. mal sehen bis wann es die bank und dann alternate schafft. danach werd ich mich dann mal ran machen nen kleines review über platte + player zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde von DDM bearbeitet: 08. Januar 2008, 18:55

Desktop Rechner - HTPC

0

#11 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 16. Januar 2008, 21:27

edit: hat sich erledigt. fat32 formatierproggi war dabei =)
interessant ist, das angeblich nur 500GB Platten unterstützt werden laut anleitung aber bisher die 750er eigentlich ganz gut läuft. Film ist/war schon drauf und lief am Fernseh. Allerdings wars in versch. kleine Partitionen aufgeteilt, was mit der Menuführung etwas doof ist. Daher werd ich mal gucken was das Teil sagt wenn ich ihm die ganze Platte als eine Partition geb. Aber dazu warsch morgen mehr.

Was noch dumm ist, der VGA ausgang will irgendwie nicht. Weder an meinem neue TFT noch am alten CRT. Da werd ich etz nochmal schnell ne runde googlen.

Dieser Beitrag wurde von DDM bearbeitet: 16. Januar 2008, 22:56

Desktop Rechner - HTPC

0

#12 Mitglied ist offline   DDM 

• Bronze Mitglied
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17. Januar 2008, 22:33

So, erstmal nen "großes" Update.
Lest es mal durch, ich freu mich über Feedback. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach her damit.
Bilder hab ich auch schon gemacht, werd ich morgen oder am WE editieren.

Falls ihr (Rechtschreib)Fehler findet, könnt ihr mir die auch sagen. Hab das etz nur mal so runtergetippt und nicht mehr alles durchgelesen. Wenn man was besser/schöner vormulieren könnte, auch her damit.
Kann man ja dann in Usertests verschieben oder so. Ist ja für die Platte und den Player nen Test. (Daher auch, wenn noch wer was wissen will, einfach sagen)
Desktop Rechner - HTPC

0

#13 Mitglied ist offline   Stony 

• Silber Mitglied
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Team a.D.

Geschrieben 19. Januar 2008, 14:32

Eine schöne Vorstellungen. Interessenten dieses Media Players werden mit Hilfe dieser Vorstellungen sicher eine leichtere Kaufentscheidung treffen können. Auch sehr gut, dass du die Verbrauchswerte aufgelistet hast :fresse:

Spiele- und Arbeitspc

Web- und Grafikdesign

• Intel Core 2 Duo E8400 mit Scythe Ninja Rev. B passiv @ 1,024 V
    • Gigabyte GA-P35-DS3 Rev. 1.0
    • Evga GeForce 8800GTS 640 MB (g80) mit Accelero Xtreme
    • OCZ DDR2 DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum
    • Samsung SpinPoint T166 (HD501LJ) entkoppelt + Quiet Drive @ 500 GB
    • Seasonic SS-550JT, Active PFC, 80+, bulk mit Scythe S-Flex 1200
    • Antec P160 mit Scythe S-Flex 1200
    • Scythe Kaze Master Lüftersteuerung
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Questionario 

• Gold Mitglied
  • CPU:C2D E8400(E0)@Mugen
  • VGA:HD2600XT 256MB@Accelero S1
  • HDD:HD501LJ&HD154UI@AAM:Quiet
  • MOBO:Gigabyte GA-EP45-UD3P@F10
  • RAM:4x OCZ 1GB 800Mhz CL4
  • Case:NZXT Lexa Blackline Red
  • Netzteil:BeQuiet DP Pro P7 650W@Slipstream

Geschrieben 26. Juni 2009, 09:12

Ich glaube hier muss nach der Forenumstellung bisl was korrigiert werden... ;)

achja und wenn noch keine bilder da sind wären die auch nett :P
Mein System:
Prozessor:Intel Wolfdale E8400 E0
CPU-Kühler:Scythe Mugen
Mainboard:Gigabyte EP45-UD3P
Festplatten:HD501LJ und HD154UI in KittyBoxen
Arbeitsspeicher:4x 1GB OCZ ATI CrossFire CL4
Brenner:LG H62N
Gehäuse: Lexa Blackline Red
Netzteil:beQuiet Dark Power Pro P7 650W
Lüftersteuerug:mCubed T-Balancer bigNG (rate ich von ab)
Systemvorstellung
0

#15 Mitglied ist offline   Questionario 

• Gold Mitglied
  • CPU:C2D E8400(E0)@Mugen
  • VGA:HD2600XT 256MB@Accelero S1
  • HDD:HD501LJ&HD154UI@AAM:Quiet
  • MOBO:Gigabyte GA-EP45-UD3P@F10
  • RAM:4x OCZ 1GB 800Mhz CL4
  • Case:NZXT Lexa Blackline Red
  • Netzteil:BeQuiet DP Pro P7 650W@Slipstream

Geschrieben 26. Juni 2009, 11:14

ahh, ich sehe der hamuchen war so freundlich und hat alles wieder angepasst :P
Mein System:
Prozessor:Intel Wolfdale E8400 E0
CPU-Kühler:Scythe Mugen
Mainboard:Gigabyte EP45-UD3P
Festplatten:HD501LJ und HD154UI in KittyBoxen
Arbeitsspeicher:4x 1GB OCZ ATI CrossFire CL4
Brenner:LG H62N
Gehäuse: Lexa Blackline Red
Netzteil:beQuiet Dark Power Pro P7 650W
Lüftersteuerug:mCubed T-Balancer bigNG (rate ich von ab)
Systemvorstellung
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0