ich hab leider schonwieder ein problem mit dem rechner, vielleicht ist es auch immernoch das
gleiche, ich blick da langsam nicht mehr durch...
jedenfalls hatte ich nach den ganzen lagproblemen erst XP neuinstalliert, dann alle spannungen und
taktungen auf standard gestellt und zu guter letzt hab ich nochmal alle SATAports getestet und das
bios auf default gestellt... leider laggte mein PC plötzlich wieder :/
ich hab jetzt nochmal HD Tune durchlaufen lassen -> average transfer rate: 2.6Mb/s und access
time 28ms
ich hatte den test nach den ersten lagproblemen bereits gemacht, damals war alles okay (um die
75mb/s transfer und 8ms access).
Ich hab zwar sowieso schon eine neue HDD und neuen Ram bestellt, aber da ich die platte eigentlich
schon weiter verwenden wollte (hab dem lachenden hans ja grad n Case abgekauft - war für die
platte gedacht) ist jetzt die frage, obs die platte ist oder was an meinem PC kaputt ist... ich mag
langsam keine prognosen mehr zu machen
jedenfalls dauerts jetzt z.b. ewig aus spielen in windows zurückzukommen oder generell die
ladezeiten (bei allem, programmen, spiele usw) scheinen ewig lang zu sein.
Memtest hat kurz nachm formatieren (also vor ca 3 wochen) keine probleme gemeldet, HDtune
scant grade nochmal die platte, bis jetzt aber auch keine fehler...
*grad nochmal auf HDTune gekuckt hat -> "scanning speed: 77mb/s"* ... WTF? so langsam fang ich
an, an geister zu glauben
ich weiß nicht mal was ich jetzt eigentlich fragen wollte... ich bin einfach nur noch planlos
Dieser Beitrag wurde von psycho_dmr bearbeitet: 27. Januar 2008, 00:35

Hilfe