Das Doofe an der Sache ist aber, dass es sich bei ja nicht um den Boden sondern um den Deckel des CD-Laufwerkes handelt und dies demzufolge verkehrtherum eingebaut werden muss. Wenn man ein CD-Laufwerk auf den Kopf stellt, passen die Gewindeöffnungen nicht mehr mit den Schächten des Cases zusammen, shit! Daher wohl auch der Hinweis: "Jetzt könnt ihr das ihn zwei 5,25"-Schächte einbauen."
So weit, so gut, aber was, wenn ich in meinem Gehäuse separate Führungen habe, für jeweils ein 5,25"-Laufwerk habe? Soll ich die da jetzt alle rausbiegen/brechen, oder wie? Sonst habe ich absolut Null Chance, da was zu verschrauben! Und Gewindelöcher bohren kann meine Bohrmaschine nicht
Mann, und ich dachte, ich krieg meinen PC heut Abend noch fertig... Na sind ja noch ein paar Stunden.
hilflose Grüße von zwei linken Händen und einer
Flüster-
PS: OOOOODER aber: Ich drehe, diese komplette DIY-Box einfach um... Noch halten die Festplatten darin bombig, hab übrigens Klebeband anstatt Plastikschläuchen zum fixierne benutzt. Merhmals ganz rum... Da kann man schütteln und alles... hält!
DANN fragt sich jedoch, wie es den Festplatten bekommt, die ganze Zeit kopfüber zu laufen. Kann das jemand sagen?
Dieser Beitrag wurde von Flüstertüte bearbeitet: 27. Januar 2008, 21:59

Hilfe