Silenthardware & Dirkvader Forum: T166 400GB - kennt die jemand? - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

T166 400GB - kennt die jemand? keine t133, eine t166! (HD403LJ) Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   psycho_dmr 

• Gold Mitglied
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Members

Geschrieben 01. Februar 2008, 11:40

Kennt jemand von euch die o.g. platte bereits? mir wurde ja erst gesagt, dass es sich wohl um eine t133 handeln würde, auf der platte selber steht aber t166 (HD403LJ)

ich frag deshalb, weil ich die platte eigentlich schon "vertauscht" hatte, ich hab die gestern nur ganz kurz anlaufen lassen - man hört fast nix Oo (allerdings vibriert sie aufn ersten blick doch recht stark).

Ich hätte jetzt die möglichkeit die 400GB platte meiner Mutter zu geben und ihre 320GB bei mir einzubauen, aber wenn das eh beides T166er sind isses ja gar kein vorteil mehr, oder? ^^

Dieser Beitrag wurde von psycho_dmr bearbeitet: 01. Februar 2008, 11:42

0

#2 Mitglied ist offline   floyd 

• Bronze Mitglied
  • Gruppe: Members

Geschrieben 01. Februar 2008, 12:24

Ein geringer Vorteil könnte da sein dadurch dass man bei der 320er mit 2 Plattern auskommt. Also könnte sie einen Tick leiser sein und etws weniger verbrauchen.
Interessant wäre sie vielleicht wenn sie weniger vibriert, liegt aber dann wohl an der Serienstreuung.
Achso, Nachteil wäre das sie kleiner ist :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0