Hallo,
da bin ich wieder.
Wollte mal ein bischen an der Helligkeitseinstellung rumprobieren und habe festgestellt, sobald ich unter den Wert 90 (Werkseinstellung) gehe, igbt der Monitor so komische Summ und Brumm -Geräusche von sich. Diese werden intesiver je weiter die Helligkeit absenke. Bei 45 ist etwa das Maximum der Lautstärke erreicht.
Was ist das denn wieder für ein physikalisches Phänomen ? Ist das normal ?
Seite 1 von 1
HP2207h KOmische Geräusche beim Herabsenken der Helligkeit
Geschrieben 07. Juli 2008, 16:51
Quiet&Cool sagte am 07.07.2008, 17:36:
Hallo,
da bin ich wieder.
Wollte mal ein bischen an der Helligkeitseinstellung rumprobieren und habe festgestellt, sobald ich unter den Wert 90 (Werkseinstellung) gehe, igbt der Monitor so komische Summ und Brumm -Geräusche von sich. Diese werden intesiver je weiter die Helligkeit absenke. Bei 45 ist etwa das Maximum der Lautstärke erreicht.
da bin ich wieder.
Das ist ein bekanntes Phänomen und geht i.d.R. vom sogenannten Backlight-Inverter aus.
Geschrieben 07. Juli 2008, 17:38
Warum hast du denn diesen Thread nochmal extra eröffnet? Du hast doch schon einen
Thread zum HP Monitor offen. Nutze bitte den für weitere Fragen. Danke.
MfG
Thread zum HP Monitor offen. Nutze bitte den für weitere Fragen. Danke.
MfG
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen