Silenthardware & Dirkvader Forum: o0Pascal0o ein neuer Rechner muss her - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

o0Pascal0o ein neuer Rechner muss her und hat viele Fragen mitgebracht. Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   Osmosis Jones 

• Foren-Inventar
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 21. Juli 2009, 08:42

Um dem Ganzen mal etwas Struktur zu geben und die Helfer zu Unterstützen bündel ich mal die Fragen von o0Pascal0o.

Beraits gelöst:

________________________________________________________________________________

Eingefügte Antwort:
Moin, ich hab mal deine Beiträge zusammen gefasst, du kannst dann bitte hier weiter machen.

Kannst du mal bitte deine Konfiguration posten? Ich denke das Netzteil ist total überdimensioniert. Auch denke ich das du das Thema EMV total überbewertest. Sicher muss man auf einiges achten doch habe ich das gefühl du überreagierst.
Laptop | Dell Vostro 3550
NAS | Antec Mini P180 | AMD Athlon X2 4850e mit Scythe Ninja2 | Gigabyte GA-MA74GM-S2H | 2x WD GP 1000GB
Desktop neu | Antec Mini P180 | Intel Core i5 2500K mit Scythe Ninja 3 | MSI H67MA-E35| 2x2GB | WD GP 500GB in Scythe QD
Desktop alt | Chieftec Mesh-Serie Miditower | Intel Core2 Duo 6400 mit Scythe Ninja B | Gigabyte P965-DQ6 | 2x1GB| 7950 GT mit ArcticCooling S1 | WD GP 500GB in Scythe QD
0

#2 Mitglied ist offline   Fhnx 

• Gold Mitglied
  • Gruppe: Members
  • Case:siehe Signatur

Geschrieben 21. Juli 2009, 10:43

Na endlich :D.
Ich wäre dafür, dass du alle Threads closed und hierher verlgest, dann können wir hier die restlichen Fragen klären... ;)
Grüße
Fhnx

________________________Mein aktuelles Projekt/Vorläufige Sysvorstellung___________________________________________
0

#3 Mitglied ist offline   Osmosis Jones 

• Foren-Inventar
  • Gruppe: Moderator

Geschrieben 21. Juli 2009, 10:46

Die sind doch alle zu oder sind da nochmehr? Sein Boxen Thread hat ja nicht direkt mit seinem PC zu tun...

Und bitte BTT.
Laptop | Dell Vostro 3550
NAS | Antec Mini P180 | AMD Athlon X2 4850e mit Scythe Ninja2 | Gigabyte GA-MA74GM-S2H | 2x WD GP 1000GB
Desktop neu | Antec Mini P180 | Intel Core i5 2500K mit Scythe Ninja 3 | MSI H67MA-E35| 2x2GB | WD GP 500GB in Scythe QD
Desktop alt | Chieftec Mesh-Serie Miditower | Intel Core2 Duo 6400 mit Scythe Ninja B | Gigabyte P965-DQ6 | 2x1GB| 7950 GT mit ArcticCooling S1 | WD GP 500GB in Scythe QD
0

#4 Mitglied ist offline   Fhnx 

• Gold Mitglied
  • Gruppe: Members
  • Case:siehe Signatur

Geschrieben 21. Juli 2009, 14:08

Ok, dann fang ich mal an:

Zum Lüfter in der Front:
Sicher dass du ihn brauchen wirst?
Weil wenn du genug raussaugende Lüfter hast, dann könnte man sich den Lüfter auch sparen.
Da du schon den 140er bestellt hast könntest du mal gucken, ob man den nicht trozdem einbauen kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lan Li auch Bohrungen für (die wesentlich gängigeren) 120er-Lüfter gemacht hat.

Zum NT:
Den Bildern nach zu urteilen sieht es so aus, als müsste der Lüfter nach unten.
Was für Hardware willst du denn in deinem PC verbauen?
Die 850W braucht man vielleicht bei 0,1% der Systeme. Selbst mein PC (siehe Link in Sig.) läuft mit einem 450W NT.
Grüße
Fhnx

________________________Mein aktuelles Projekt/Vorläufige Sysvorstellung___________________________________________
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0