Silenthardware & Dirkvader Forum: MSI Wind U110 oder Dell Inspiron Mini 10v? - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

MSI Wind U110 oder Dell Inspiron Mini 10v? [S] sparsames netbook Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   magic--gamer 

• Bronze Mitglied
  • Gruppe: Members
  • Interests:PC, Anime, Motorrad

Geschrieben 25. September 2009, 17:39

Lidl statet ja wieder eine aktion und bietet den Mini 10v für 289€ an.
Andererseits wurde das MSI Wind U110 ans herz gelegt.

Das netbook soll mich bei meiner schulischen ausbildung begleiten, klein leicht und vor allem sparsam sein. Für kleinere programme, surfen und kleine filmchen sollte eines der o.g. ausreichen.
Es wird warscheinlich auch verstärkt zu hause fürs längere surfen genutzt. Das MSI gefällt mir daher sehr gut.

Was mich am dell stört, sind die fehlenden tasten am mousepad und über den hdmi-ausgang lässt sich streiten. Das sind aber alles nebensächlichkeiten. Mein größter schwerpunkt liegt am niedrigen verbrauch. Schade auch, dass dell ein hochglanz-display verbaut hat ^_^
Meint ihr, dass der aufpreis von gut 100€ gerechtfertigt ist? Zu welchem würdet ihr mir raten? Habt ihr noch weitere alternativen? ~400€ ist mein limit.

thx
MfG magic
CPU: X4 955BE [watercooled] -- VGA: HD 6950 (undervolted, Lüfter gedrosselt) HDD: 1. SuperTalent SSD -- 2. Samsung EcoGreen F4 2TB -- 3. WD20EARS 2TB -- MOBO: Gigabyte MA770T-UD3P [Northbridge + Spawas watercooled] -- Netzteil: Seasonic S12 II 500W [Passivmod seit 20.8.2010] -- 2x2gb ram
Wakü: Quad Thermochill + 8x 120mm Silent Wings, Aquastream 3.5 mit Shoggy Sandwich
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0