Wie hier schon verkündet bin ich grade am HTPC basteln. Projektstart war mal wieder ein CD-Player.
Hardware:

+1GB DDR2-800 Ram, den ich aus meinem Hauptrechner klauen werde
+200W Passiv Netzteil
+DVD Laufwerk
Bilder werden nach und nach folgen
MfG Urs
Episode1: Der USB Anschluss
Ja, jeder Rechner braucht einen Front USB Anschluss. Ich hatte dafür noch einen Doppelanschluss von einem altem Gehäuse rumliegen. Als Position bot sich ganz unten rechts auf der Frontplatte an, da dort nur ein Drehschalter war, der den digitalen Ausgang des CD Players einschaltete. Dieser wird natürlich nicht benötigt.
Also ab auf die Fräse damit:

Ist so ziemlich die gewagteste Aufspannung die ich bisher hatte. Die Frontplatte ist rechts und links mit Aluteilen eingeklemmt und wird ansonsten nur mit Gaffa gehalten. Der gesamte Fräsvorgang hat etwa 20 Minuten gedauert, normalerweise wenn ich weis das teil hält wärs ne Sache von 10 Sekunden.

Das Loch selber ist leider leicht schief geworden... zum Glück ist der Anschluss das selber auch. Wobei ich mich schon frage woher das kommt. Ich vermute ich hab beim Aufspannen irgendwas falsch gemacht.
Resultat:

Die Überflüssige Beschriftung habe ich dann noch mit Nagellackentferner entfernt...
Dieser Beitrag wurde von Wintermute bearbeitet: 27. Oktober 2009, 15:24

Hilfe