Hi,
hab mir das Antec Solo gekauft und bin begeistert. Ist echt super.
Dazu habe ich noch ein DVD Laufwerk von LG gekauft. Interessanterweise ist dieses aber nicht bündig mit den Abdeckplatten an der Front für weitere Laufwerke.
Das DVD Laufwerk ist ca. 10 mm tiefer. Es ist sogar ein ca. 2 mm großer Spalt zum Gehäuseinneren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist, weiß aber nicht ob es am Solo oder am LG Laufwerk liegt, oder an mir.
Ich habe einen snapshot angefügt. Wäre nett, wenn jemand einen Blick drauf wirft. Danke.
Seite 1 von 1
Laufwerk im Antec Solo nicht bündig mit der Front?
Geschrieben 29. November 2009, 23:54
Ich schätze mal du hast das Laufwerk von Innen eingeschoben statt von Außen, oder?
Geschrieben 30. November 2009, 09:19
Ich habe die gleiche Kombi Solo + LG, ist bei mir aber bündig. Hast du eventuell die falschen Löcher erwischt? Wenn ich mich recht erinnern kann haben diese Plastikanschraubklipsdinger mehrere Möglichkeiten ans Gerät geschraubt zu werden.
Chris...
Chris...
Geschrieben 02. Dezember 2009, 00:15
cee sagte am 30.11.2009, 09:19:
Ich habe die gleiche Kombi Solo + LG, ist bei mir aber bündig. Hast du eventuell die falschen Löcher erwischt? Wenn ich mich recht erinnern kann haben diese Plastikanschraubklipsdinger mehrere Möglichkeiten ans Gerät geschraubt zu werden.
Chris...
Chris...
Hi,
danke.
War dumm von mir. :-)
Da waren jeweils zusätzliche löcher, nur waren die weiter hinten. durch den einbau kommt das laufwerk dann aber weiter nach vorne, ist jetzt bündig, alles ok. :-)
Geschrieben 02. Dezember 2009, 01:36
Denk dir nix, den Fehler macht so gut wie jeder neue Solo-Besitzer. Wir mussten auch zu zweit drüber grübeln.
Grüße,
.fF
Grüße,
.fF
Dieser Beitrag wurde von .fF bearbeitet: 02. Dezember 2009, 01:36
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe