Silenthardware & Dirkvader Forum: 17 Zoll Notebook gesucht - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

17 Zoll Notebook gesucht Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   Sundance2002 

• Häufiges Mitglied
  • Gruppe: Members

Geschrieben 15. Dezember 2009, 16:58

hallo zusammen,
mein Vater sucht ein 17 Zoll Notebook, welches aber zu 100% stationär verwendet wird. Er will ein Notebook, da er bei Nichtgebrauch dieses einfach zuklappen kann und damit "unsichtbar" ist.
Anforderungen:

-Größe: 17 Zoll (hatte bisher ein 15 Zoll, aber noch mit 4:3 und da die Neuen alle ein Verhältnis von 16:9 aufweisen, ist ihm die Höhe bei einem 15 Zoll zu niedrig)

- hinten oder auf der linken Seite mindestens 3 USB Anschlüsse, da er rechts auf dem Schreibtsich seine Maus hat und dort keine Kabel haben will

-Verwendungszweck: Internet, Office (Word), Musikverwaltung (Mp3), teilweise Mp3 Umwandlung, ab und zu mal eine DVD schauen

-leise

-wertige Verarbeitung

=> Grafikleistung, Akkulaufzeit sind zu vernachlässigen

Ich hatte ihm den EEE Top 2002 vorgeschlagen der von der Ausstattung her optimal wäre, aber er will was wo er den Monitor zuklappen kann.

Warum gibts den keine 17 Zoll Notebooks mit ION Chipsatz?

Bitte Vorschläge.... auch so Preis bis 700 Euro
0

#2 Mitglied ist offline   Wintermute 

• SysOp
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Admin

Geschrieben 15. Dezember 2009, 18:39

Ich würd mir mal die Dell Vostro 1720-Reihe ansehen. Bei der mittleren Konfiguration käme man mit 3 Jahren Garantie auf ziemlich genau 700€. An was für eine vertikale Auflösung ist dein Vater denn gewöhnt? Wenn es mehr als 900px sind, fällt es leider raus.

Zitat

Warum gibts den keine 17 Zoll Notebooks mit ION Chipsatz?

ION ist kein Chipsatz, sondern ein Marketing-Begriff à la Centrino. Der Chipsatz heißt 9400m (bzw. MCP79) und 17" Notebooks damit gibt es durchaus.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0