Hi
Ich würde gerne meine DVD-Sammlung + alle Dreamboxaufnahmen auf diverse Festplatten auslagern aber nachdem diese Daten nicht
immer benötigt werden nicht fix im PC einbauen sondern extern lagern und nur bei Bedarf einbauen, via Sharkoon Quickport einbinden oder im externen Gehäuse (je nachdem auf welchem PC die Daten benötigt werden)
Ich möchte die Festplatten aber nicht einfach in den Kasten legen (Staub etc) sondern bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit - Koffer Tasche whatever - sicher solls sein
Ich hab mit googeln nicht wirklich was gefunden, insofern freu ich mich über jede Anregung -
im schlimmstenfall muss ich mich handwerklich betätigen und mir selbst was basteln
lg Camelrider
Seite 1 von 1
Festplatten Koffer/Tasche oder sonstige Aufbewahrungsmöglichlkeiten
Geschrieben 15. Februar 2010, 11:07
Fertige Lösungen kenn ich da nur für jeweils eine Platte (z.b. Hama hat sowas im Programm). Wenn es um viele Platten geht, würd ich mich mal nach Flightcases umsehen - es gibt viele Firmen, die dir die nach Maß bauen. Da hast dann ordentliche Polsterung gleich inklusive.
Geschrieben 15. Februar 2010, 14:02
Aber bitte mit antistatischen Schaum. Sollte bei den Preisen dann drin sein. 
Grüße,
.fF
Grüße,
.fF
Geschrieben 15. Februar 2010, 19:51
Warum nicht einfach in die üblichen Plastikhüllen? Billig, vor Staub und Entladungen geschützt und bis zu nem gewissen Grad auch sicher vor Schlägen.
Mein Allzweck-Würfel (Ich freue mich über weitere konstruktive Kritik!)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe