Der PC funktioniert zwar, aber ist recht unhandlich. Ich möchte die Kabel irgendwie zusammenfassen und besser verlegen. Am liebsten wäre mir ein kompletter Anschluß für alles, was allerdings so wohl technisch nicht geht.
Ich habe mir überlegt für Hochstrom(12V/5V/3,3V) DIN-Stecker zu verbauen, allerdings weiß ich noch nicht wie man das am besten mit den Datensteckern (USB/LAN) macht. Der Platz ist auch stark begrenzt, mehr als ich am Anfang gedacht habe, und man muß die Lüftung berücksichtigen.
Zwar gibt es schon ein paar Themen von mir dazu, aber so richtig ist leider noch nicht viel dabei herausgekommen. Vielleicht auch weil ich noch nicht das komplette System zeigen wollte.
Der Bügel, der die Grafikkarte fixiert, wird bestimmt erneuert/ schöner ausgeführt, bleibt aber im Wesentlichichen bestehen. Das Netzteil kommt in eine ähnliche Konstruktion, hängend unter dem Schubfach.
Desweiteren besitze ich noch ein wenig Schwerfolie. Diese würde ich benutzen um den Innenraum ansehnlicher zu gestalten und aktuelle Bohrlöcher zu überdecken.
http://www.okcompute...-kf-25/d-73809/
Was könnte man noch tun? Was würdet ihr vielleicht noch einbauen/verändern?
MfG Micha
Edit: Bilder entfernt, sind nicht aktuell

Hilfe