Eher aus optischen Gründen und "Langweile" habe ich mir jetzt einen Mugen 2 bestellt, der den Achilles ersetzen soll. Der Scythe gefällt mir einfach am besten und ich erhoffe mir auch meinen CPU vielleicht Semi-passiv betreiben zu können.
Dazu gabs auch eine HD 4850 und da ich gerade dabei war auch noch nen Accelero S1 für drauf.
Also wird nächste Woche so oder so nochmal ein Großteil zerlegt, was ich nutzen will um nochmal bissl frischen Wind rein zu bekommen. Die Kabel für die 2.Platte werden noch gesleeved und auch die Dämmboxen werden aufgehübscht oder noch gegen Himuro getauscht.
Beim Rest bin ich auf eure Meinungen gespannt. Ich überlege den Innenraum weiß (matt?) statt schwarz zu lackieren (habe auf der Arbeit die Möglichkeit ordentlich zu lackieren ). Dazu dann noch ein bissl weißen Sleeve der mit dem schwarzen gemixed wird. Oder mal was anderes und grau Perleffekt mit bissl grauem Sleeve? Immer diese Entscheidungen
Mit meinen Lüftern bin ich eigentlich zufrieden, da unhörbar (500 und 600 u/min). Aber rein optisch sind mir noch die Arctic F12 PWM aufgefallen. Die würden dann optisch super passen und der Regelbereich von 300-1300 U/min lassen ja auf Silent Qualitäten hoffen. Wobei der Preis ja schon skeptisch macht
Das die obere Blende getauscht werden muss is klar und auch die 3,5" Blende suche ich in neu. Also wenn jemand was hat nur her damit .
Was haltet ihr von den Planungen? Sonst noch Ideen?
Ich mag es gern schlicht und "edel" daher kommt Beleuchtung eher nicht oder sehr dezent in Frage. Was mich optisch auch noch stört ist mein MB....gibts da bezahlbare Alternativen die was her machen?

Ich hoffe ich bin überhaupt im richtigen Forum, falls nicht möge man es mir verzeihen und mich verschieben.
Grüße
Pascal
Dieser Beitrag wurde von Der P bearbeitet: 02. August 2010, 18:53

Hilfe