Hi Leuts!
Ich habe ein Problem mit meinem IBM Subnotebook X40. Da ist eine Hitachi 1,8" Festplatte drin. Die "fiept" aber ziemlich... Gibts irgendeine Möglichkeit, diese leiser zu bekommen?
Leider habe ich kein Diskettenlaufwerk, sonst hätte ich mal das IBM-Tool probiert. Bei meinen Samsungs hat das AM nämlich echte Wunder bewirkt...
Gruß
Phil
Seite 1 von 1
Accoustic Management beim Notebook 1,8" Festplatte leiser machen
Geschrieben 18. Juni 2004, 09:08
Hallo Der_Phil,
teste mal WinAAM aus. Das Proggie ist kostenlos, funktioniert aber nicht mit allen Chipsätzen.
Aber dein Notebook hat doch ein CD-ROM Laufwerk, oder? Dann bastel dir doch einfach eine Boot-CD mit dem AAM-Tool von Hitachi.
Diskettenlaufwerke sind eh out.
CU
Opunkt
teste mal WinAAM aus. Das Proggie ist kostenlos, funktioniert aber nicht mit allen Chipsätzen.
Aber dein Notebook hat doch ein CD-ROM Laufwerk, oder? Dann bastel dir doch einfach eine Boot-CD mit dem AAM-Tool von Hitachi.
Diskettenlaufwerke sind eh out.
CU
Opunkt
#3 Gast_Der_Phil_*
Geschrieben 18. Juni 2004, 16:05
Hi!
Leider funktioniert WinAAM nicht mit meinem Notebook. Ein optisches Laufwerk hat das Gerät auch nicht, aber da habe ich noch eins rumliegen... Das werde ich jetzt mal testen. Wünscht mir viel Glück...
Phil
Leider funktioniert WinAAM nicht mit meinem Notebook. Ein optisches Laufwerk hat das Gerät auch nicht, aber da habe ich noch eins rumliegen... Das werde ich jetzt mal testen. Wünscht mir viel Glück...
Phil
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe