Silenthardware & Dirkvader Forum: Innovatek Entkopplung im CS601 - Silenthardware & Dirkvader Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Innovatek Entkopplung im CS601 Entkopplung bei 5 1/2 Zoll Laufwerksschi Thema bewerten: -----

#1 Gast_Rainer Wahnsinn_*

• Gruppe: Guests

Geschrieben 09. Juli 2004, 16:45

Hallo,

Ich wollte mir ein paar Innovatek Entkopplungsschienen kaufen, besitze aber ein CS601 Gehäuse, welches ja Laufwerksschienen in den 5 1/2 Zoll Schächten hat. Kann man diese Entkopplungsschienen trotzdem dort anbrigen?! Danke!

#2 Mitglied ist offline   Casey Jones 

• Häufiges Mitglied
  • Gruppe: Members
  • CPU:Athlon 64 3200+
  • VGA:MSI 6600GT
  • HDD:Samsung Spinpoint 160GB SATA
  • MOBO:MSI K8N Diamond
  • RAM:Corsair Twinx 1GB
  • Case:Chieftech Midi
  • Netzteil:Enermax 120er Mod

Geschrieben 09. Juli 2004, 17:19

Am besten eine Kurze Mail an Inno schicken. Die sind in Sachen Service sehr kompetent. B)

Viele Grüße

Casey
Everyone dated the demise of our neighborhood from the suicide of the Lisbon girls. People saw their clairvoyance in the wiped-out elms and harsh sunlight. Some thought the torture tearing the Lisbon girls pointed to a simple refusal to accept the world as it was handed down to them: so full of flaws. But the only thing we are certain of after all these years is the insufficiency of explanations.
0

#3 Mitglied ist offline   Zille 

• Bronze Mitglied

Geschrieben 09. Juli 2004, 17:24

ja es funktioniert
ich hatte vor 2 jahren schon einmal eine innovatek entkopplung auch im CS601 die neuen produkte solltn sich nciht von meinem unterscheiden udn warum soltle es nicht passen?
es wäre genauso als wenn du fragst ob ein dvd laufwerk ins cs 601 passt
0

#4 Mitglied ist offline   Zitronenbiber 

• Mitglied

Geschrieben 10. Juli 2004, 11:11

@zille

naja, ganz so ists nicht immer. ich hab mir vor ewigkeiten (vor meiner dämmbox, halt.. B) ) die innovibes entkopplung besorgt, und hatte ziemlich probleme die in mein casetek 1018 einzubauen, da die schienen so nippel hatten (wo normalerweise cd-laufwerke etc. die passenden löcher haben...)
haben aber genau nicht reingepasst, mußte dann die schienen anbohren, und schrauben reindrehen... war alles nicht so superoptimal

ich kenn aber die schienen von cs601 nicht, vielleicht gehts ja bei denen...

bei meinem antec 3700 müßtes eigenrlich auch gehen. die haben löcher, und die laufwerke werden an die schienen angeschraubt. wenns beim cs auch so ist, klappts vermutlich...

lg, zb
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0