so nun hab ich entlich alles soweit das ich sagen könnt SILENT wenn da nur nicht noch meine "leise" Hitachi wäre! die ist nämlich nun noch das lauteste!
Ich hab ein NoName gehäuse d.h. alles ist verschraubt oder genitet! Und mein 3.5" geht bis zum gehäuseboden und ist festgenitet sprich ich kann meine platten nirgends auf den boden stellen = in den Luftstrom! was soll ich nun machen!1. ich könnt natürlich mir eine "Cheap bitumen box" bauen na gut aba die temps! Ich bin ein leidenschaftlicher GAMER und kann mir keine hohen temps erlauben! Also mein Plan ist ich kleb den kompl. 3.5" zu vorne kommt ein 80mm lüfetr @ 5Volt/7Volt Luft kann nicht entweichen und muss dann aufsteigen da oben die öffnung ist um die im 5.25" sitzende Bitumen box rum und wird so gekühlt die luft wird dann auto. vom NT & gehäuselüfter hinten abgesaugt! Kann das gehen aba es heißt ja man soll vorne keinen habne weil der so laut ist! Also 2. Lösung ich bohr alle niten raus schmeis den kompl. 3.25" in den müll und hätt platz gut Floppy aba das braucht eh keiner mehr dafür hab ich ja meinen USB-Stick! Naja Nachteil ist natürlich der imense Arbeitsaufwand oder habt ihr noch eine bessere Lösung?
mfg
B@xX

Hilfe