thomrueck
21.01.2010, 10:53
Hab mir weil's so billig war 2 verschiedene "Schwingungsdämpfer" von Pollin für meinen HTPC-Festplatten-entkopplungsdrang mitgekauft.
Mache das Packerl auf, und staune nicht schlecht, als ich die Dinger sehe. Mache nochmals den Abgleich mit der Webseite, und siehe da: die Angaben sind korrekt........Super....jetzt bin ich im besitzt von 2x4 Schwingungsdämpfern in der Größe von etwas über 20 cm....... (Ja, richtig gelesen, nicht MM wie ich dachte, oder besser: dachte gelesen zu haben, sondern echte CM.......)
Hat irgendjemand einen Schrumpfstrahler zuhause herumliegen, den er mir borgen könnte??

Mein Schrumpfstrahler ist noch in der Testphase, aber du hast doch ein 14 Tage Rückgaberecht?!
mfg,
Fluxon
thomrueck
21.01.2010, 13:03
ZITAT(Fluxon @ 21.01.2010, 12:56)

Mein Schrumpfstrahler ist noch in der Testphase, aber du hast doch ein 14 Tage Rückgaberecht?!
mfg,
Fluxon
Rückgaberecht ist hierbei mehr etwas theorethisches. die einen Schwingungsdämpfer - die ich evtl. doch als Festplattenmatratze verwenden kann ham .5 € gekostet, die anderen .95€ das Stück....da kostet mich das porto mehr als die Ware wert ist.
Achso, 20cm klingen irgendwie nach mehr.
Osmosis Jones
21.01.2010, 13:22
Bitte Bilder machen und hier rein stellen
Saugeil die will ich sehen! Jetzt isn Bigtower angebracht

ihrem Zweck sollten sie allerdings hervorragend dienen!
mfg
Magiceye04
21.01.2010, 23:26
Die Artikelnummer reicht vielleicht auch schon.